Das Team

Lutz Schilling

20190323 IMG 6364

Angefangen hat alles als kleines Hobby, um meinen Hund auszulasten und gemeinsam mit ihm sportlich aktiv zu sein. Agility betreibe ich jetzt bereits seit acht Jahren – es hat sich schnell zu meiner absoluten Leidenschaft entwickelt!

Vor der Geschäftsführung des HSZ Rhein-Main war ich als diplomierter Pädagoge, nach meiner Zeit als Offizier bei der Bundeswehr, viele Jahre im privaten Sektor in Leitungs- und Führungspositionen tätig. Meine organisatorischen Fähigkeiten stelle ich jetzt in Euren Dienst!

Auf dem Hof Tannenberg sorge ich für reibungslose Abläufe und bin für alle organisatorischen Belange Euer erster Ansprechpartner. Dabei geht es mir vor allem darum, meine Leidenschaft mit Euch und Euren vierbeinigen Freunden zu teilen.

Ich freue mich darauf, Euch auf dem Hof Tannenberg begrüßen zu dürfen.

Lara Brown

20190323 IMG 6230

Im Hundesport bin ich bereits seit meiner Jugend aktiv und egal ob Agility, Hüten, Schwimmen, Dogscooter oder Tricks, für meine Vierbeiner tue ich alles.

Lange hat die Suche nach einem passenden Ort gedauert… meine Ansprüche waren hoch. Umso mehr freue ich mich auf dem Hof Tannenberg endlich meinen Traum vom eigenen Hundesportzentrum realisieren zu können.

Meine Vision geht über eine reine Trainingslokalität hinaus – es geht mir vielmehr auch darum, Euch einen Ort anzubieten, an dem ihr stressfrei Eure sportlichen Ziele verwirklichen und einfach mal abschalten könnt.

Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Innenarchitektin bin ich auf dem Hof Tannenberg vorrangig für Administratives zuständig.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Kiara

20190323 IMG 6305

Generalissimo of
Nonexistent Future Security Forces

Bereit zu kontrollieren! Bereit… für was da kommen mag. Bereit allzeit zu tun, was ihr niemand aufgetragen hat und würde für uns durchs Feuer gehen!

Als pensionierte Sportlerin und selbsternannte Sicherheitschefin des Hofs sind ihre Prioritäten klar gesteckt: Safety First – immer eine Nasenlänge voraus.

Jack (aka. „Schokobär”)

20190323 IMG 6292

Senior Accessibility Supervisor

Unser (dienst-) ältester Mitarbeiter mit Peter-Pan-Syndrom und Prüfbeauftragter für Barrierefreiheit.

Sein Motto: „Was mir im Weg steht, kann weg oder soll mithüpfen“! Spaß beiseite, er ist hier der tatsächliche CEO und veranlasst gerne, dass sein Personal für Euch springt! Unverzichtbar, seine Weitsicht… auch wenn er eigentlich gar nichts sieht, hat er stets den richtigen Riecher!

Blackjack (aka. „Ratatatt”)

20190323 IMG 6301

Central Suspiciousness Agent

Von Herzen zu cool für diese Welt. Er macht Argwohn zur Tugend und behält sein Umfeld stets fest im Blick. Seine goldige Erscheinung ist seine beste Tarnung. Diese Qualitäten machen ihn zur unverzichtbaren Stütze im Sicherheitskonzept.

Wenn es um Agility geht, vergisst er seine Tarnung und die Unauffälligkeit ist dahin. Oberstes Ziel lautet dann: Lauter schreien als sein Herrchen.

Q

20190323 IMG 6259

Dynamic analytical Quartermaster

Quasi der Sheldon Cooper unter den Hunden. Er ist ein absoluter Nerd, vor allem wenn es um Agility und TV schauen geht. Wenn irgendwo ein Parcours zu testen ist oder aber auf der Mattscheibe flimmert, ist er zur Stelle. Technik und E´Q´uipment hat er stets fest im Blick.

Er war ein wenig überrascht zu hören, dass ihr als Gäste seine Parcours und Geräte nutzen dürft. Wundert Euch also nicht wenn er, als einer der Euren getarnt, versucht sich in Euer Training einzuschleichen.