Halle2020 10 08 Halle 01 und ZimmerCollage 04Collage 03Aktuelles

Welcome to the HSZ-RM!

Aus purer Liebe zum Hundesport und der Motivation zum ganzjährigen Training in einer nagelneuen Halle werden wir schon bald – für Euch – das Hundesportzentrum Rhein-Main in bester Lage auf unserem idyllischen Hof Tannenberg in Bad Orb eröffnen.

Bleibt auf dem Laufenden, folgt uns und erfahrt mehr über Eröffnung, Termine, Angebote, Events, Seminare und Vieles mehr! Für weitere Infos besucht uns unbedingt auch auf Facebook und auf Instagram.

Euer HSZ-RM Team

Collage 02

Sep/Okt 2020

Meine Güte ... waren wir aber beschäftigt!

Outdoor-Training und -Seminare sind seit einigen Monaten verfügbar und wir haben kürzlich unser erstes Wochenendturnier abgehalten. Wir haben den Umbau der Gästezimmer abgeschlossen und die Halle steht kurz vor der Fertigstellung!

Oktober 2019

Was ist in der Zwischenzeit geschehen?
Nun, eine ganze Menge!

  • der Ausbau des Erdgeschosses ist abgeschlossen - wir sind eingezogen,
  • die Trainings- und Turnierwiese ist fertiggestellt,
  • der Sandplatz (22 x 41m) ist einsatzbereit,
  • die Agilitygeräte sind nun vor Ort und
  • der Umbau des Dachgeschosses (Gästezimmer) hat begonnen.

Lediglich der Bau der Halle hat sich leider deutlich verzögert.
Aber „das Beste kommt zum Schluss“ stammt schließlich nicht von ungefähr. Die Abrissgenehmigung für die alte Lagerhalle ist nun endlich eingetrudelt. Durch die Verzögerung wird wohl leider auch der Bau der Halle erst etwas später als geplant abgeschlossen sein.

Die gute Nachricht ist, dass der Outdoor-Sandplatz ab sofort für Trainingseinheiten jeder Hundesportart gebucht werden kann. Dank Drainage auch bei Schmuddelwetter optimal!

Über den Bau der Halle und die weitere Fertigstellung der Gästezimmer werden wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Schaut also immer mal wieder vorbei oder schreibt uns bei Fragen!

Euer HSZ-RM-Team

 

Collage 01